Hui Hotta
 



Hui Hotta
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/conge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenschmaus

Es gibt Leute die sind einfach wunderschön, aber wissen es leider allzu oft auch. Und solche Leute gibts nicht nur im Bereich der berühmten sondern auch im ganz normalen alltäglichen Leben. Wunderschöne Menschen sind ja eigentlich ne tolle Sache, auch wenn man da ab und an schonmal neidisch werden könnte, eigentlich freut man sich ja doch jemanden zu sehen der so gut aussieht. ABER wenn dieser jemand ganz genau weiß, dass er toll aussieht und es voll und ganz ausnutzt und sich furchtbar toll fühlt ist das schon so ein bisschen unschön! Und eigentlich sind die Leute dann auch garnicht mehr so richtig wunderschön sondern wirken eher abstoßend auf mich. Ich mag eher Leute, die wirklich schön und natürlich sind und es entweder nicht wissen oder denen es nicht wichtig ist. Es reizt einen doch viel eher jemanden kennenzulernen, der sich nicht furchtbar toll findet als jemanden der ständig nur von sich redet. Außer jetzt bei mir, weil ich rede auch ständig von mir, aber ich mein ich hab ja auch Grund dazu. Ich hab übrigens schon überlegt ob ich vielleicht die Spiegel aus unserem Haus entfernen sollte, denn es könnte ja doch irgendwann gefährlich werden, wenn man jedes mal wenn man in den Spiegel schaut einen Herzaussetzer hat.
Bei uns an der Schule gibt es einen Kerl, der wahrscheinlich wirklich nicht hübsch ist, aber ich finde den einfach schön. So schön, dass ich mich immer auf den Montag freue :D Ich mein hallöle, wer freut sich schon auf die Montage? Anfangs haben sich ja noch die Montag-Attitude und das Angeiern dieses Kerls miteinander gestritten, aber da das Sehen langsam (abgesehen von den Wochenenden) die Höhepunkte meines Alltagstrotts sind gewann letztendlich das "Angeiern dieses Kerls". Ich schweife ab ;o) Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich entweder ein interessantes Schönheitsideal haber oder aber, dass es so ist wie ich glaube und zwar, dass gutes Aussehen und Schönheit nicht das gleiche sind. Motiviert von dieser Feststellung (die ich eigentlich jeden Tag habe!) begebe ich mich nun ins Reich der Träume und hoffe vorher wie jeden Abend von besagtem Kerl zu träumen - hihi :D

Angus & Julia Stone - Bella

5.6.10 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung