Hui Hotta
 



Hui Hotta
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/conge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yippiyes

Ich befürchte es ist schon passiert, dass ich meine Vorsätze breche. Weil der mit dem öfter schreiben hat wohl nicht ganz so funktioniert wie ich mir das gedacht hatt -> fehlende Motivation irgendwas zu tun außer im Bett zu liegen und mich über icq mit Leuten auszutauschen. Verdammt tragische Sache, not! Diese Woche war der absolute Knaller, Montag erstmal ein nicer Physiktest, mein Lieblingsfach! Außerdem so ne nette Englischabfrage statt Arbeit einfach göttlich! Hoffen wir, dass das Wochenende das ganze so ein bisschen aufwertet aber das bleibt zu bezweifeln! Gleich gehe ich erstmal zum CC um Muffins zu backen, danach zur Nachhilfe und danach (yippiehyeah-.-) zum Kegelaufstellen. Die Abendplanung ist der absolute Favorit, denn was gibt es schöneres als in einem nach Rauch stinkendem Keller schmutzige Kegel aufzustellen? Ein Traum! Aber macht nichts, denn das Geld brauche ich, mir ist nämlich aufgefallen, dass mein Kontostand von etwa 480€ auf ca 30 € abgekracht ist, bitter oder? Okay ich muss dazu sagen, dass mein Laptop einiges in Anspruch nahm und das Geld für mein neues Handy (was noch nicht da ist -.-) hab ich auch schonmal abgezogen. Naja, mit 30€ kommt man leider nicht allzu weit, mais c'est la vie! Ansonsten gehts mir wundervoll, bis auf die ein oder andere Freundin die sich anstellt, Frauen. Ich kann so so so gut verstehen was Männer für Probleme mit Frauen haben, wahrscheinlich wäre ich tatsächlich der geborene Mann. Naja weiblich sein ist um einiges nicer. Keine Ahnung was ich auf einmal mit meinem Denglisch habe, cool halt - not!
Ich hab mich übirgens in eine Sängerin verliebt, vielleicht doch ein bisschen männlich? Naja ich schätze sie ist nicht so der normale Typ Frau. Aber ihre Lieder sind wundervoll und sie ist wunderschön, gehts besser?

Alin Coen - Das letzte Lied

15.1.10 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung