Hui Hotta
 



Hui Hotta
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/conge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kacken

bericht erstatten, ja habe ich versprochen. ich bin jetzt zwar schon fast einen monat wieder zu hause, aber das ist ja egal.ich hatte einfach keine lust bis jetzt ;p

bevor ich anfange zu erzählen möchte ich schonmal sagen, dass es wunderschön war! okay, die hinfahrt war ätzend, weil im ersten bus irgendwelche blöden mädels beschlossen hatten, uns nicht schlafen zu lassen und im zweiten bus war es dann viel zu kalt zum schlafen, aber weil ich so müde war hab ich dann doch ganze zwei einhalb stunden geschlafen, voll die leistung. als wir ankamen hahua, ist das scheiße hier. wir waren richtig fertig von der busfahrt und es war scheiße heiß und dann gab es noch nichtmal einen sandstrand, nein nur felsen und kies. aber wenigstens die zimemraufteilung brachte uns glück, ein 6er zimmer yippiyeeh. wir dachten schließlich, dass wir uns aufteilen müssten aber nichts dergleichen alle zusammen auf einem zimmer, great! ich möchte allerdings nicht verschweigen, dass es teilweise echt fies wurde zum ende hin, vorallem im badezimmer, weil es beispielsweise keinen duschvorhang vor der Duschbadewanne gab, also imemr das ganz badezimmer nass, wenn 6 mädels hintereinanderweg duschen und dann auchnoch immer an den seiten der wanna shampoo und rasiergel reste und so, bah. aber was ich für meinen teil am ekelhaftesten fand und immer finde, sind zahnpastareste im waschbecken, gelobt sei mein eigenes waschbecken hier zuhause. das allergeilste an unserem zimmer war allerdings die balkontür, weil nur eine von uns im stande war sie aufzukriegen, also sie immer aufzukriegen, wenn sie sie aufkriegen wollte bei allen anderen gab es nur glückstreffer, ich habs auch einmal geschafft ;D also sie klemmte sehr. aber auch das abflußroher vom waschbecken in der küchenleiste war super, der ganz schrank stand schon unterwasser als wir ankamen.. egal es war trotzdem wunderschön mit 5 freundinnen ein zimmer zu teilen (:
und auch der strand war wunderwunderwunderschön. und ich glaube ich fand die klippen fast praktischer als sand, weil den sand hast du immer überall sitzen, die felsen sind dafür zwar unbequem, aber wer wenig schläft kriegt das garnicht so mit ; ) und wenig geschlafen haben wir. die hochangepriesene "open-airdisco" war zwar eigentlich nicht so der knaller, aber wir haben sie doch gerockt ;p auch wenn der dj es voll nicht draufhatte und die liedübergänge darin bestanden einfach das ende des einen liedes gleichzeitig mit dem anfang des neuen liedes zu mischen :D herrlich dieser 50-jährige kerl.
aber holladibuu, wir waren tauchen, wunderbar tauchen ist sehr schön, wir werden jetzt in den tauchclub eintreten,auch wenn das natürlich was ganz anderes ist als im klaren (!!!) meer zu tauchen. außerdem haben wir paintball gespielt. aber ich mag paintball nicht ich habe mich da echt gefühlt wie im krieg und das das so weh tut, wenn man die kugeln abkriegt hätte ich echt nicht gedacht. ich hatte einen blauen fleck mit ca. 7 cm durchmesser der wirklich nahezu schwarz war und sich nach und nach in alle farben des regenbogens einfärbte. war eigentlich ganz schon ;D bis auf dsa ich meine hotpants nicht mehr tragen konnte, weil so ein bisschen eitel ist man dann ja dich auch noch im urlaub.
am allercoolsten war aber doch noch der letzte abend, im 'Cube' ja es war sehr schön, der dj hatte es drauf und alles stimmte, mehr möchte ich dazu nichtsagen, wer will denkt sich seinen teil ;D obwohl etwas möchte ich doch noch sagen, die hatten da rosa klopapier (: amazing. 
auch noch erwähnenswert, ist das milkaeis, dass es in kroatien gibt, heeeerrlich lecker wunderbar grrr. liebe. herzorgasmus. dieses wort habe ich sowieso für mich entdeckt. herzorgasmus, herzorgasmus, herzorgasmus. es beschreibt schöne momente und alles was sich schön anfühlt und sowieso toll ist.

Es war mit der schönste urlaub meines lebens, mit den tollsten leuten meines lebens, ich liebe euch und so. und diese gemeinsame erfahrung kann uns keiner wegnehemen (:

unsere urlaubshymnen:

The Black Eyed Peas - I Got A Feeling
Pitbull - I Know You Want Me
David Guetta ft. Kelly Rowland - When Love Takes Over


7.7.09 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung