Hui Hotta
 



Hui Hotta
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/conge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Februar

Wird der tollste Monat wo gibt : ) Der Julia-Lea-Party-All-Night-Monat! Der Knüller wird natürlich Karneval, yeeeees! Wird toll toll toll. Obwohl ich vermutlich Kleve ausfallen lasse, weil das ist eh assig und wäh, da mach ich lieber einen Leide-Tag mit Julia und wir gehen dann abends noch irgendwo hin und sind da die fitesten ;D
Ansonsten stehen noch 2 Geburtstage an, die müssen gut werden und werden sie auch. Selbst wenn ich noch nicht weiß, was ich anziehen, 70er überfordern mich! Na, achtet im Endeffekt eh wieder keiner drauf, also mal keinen Stress hier.
Außerdem sehe ich im Februar mein Mäxchen wieder, ist doch schon nice. Es ist total lustig Leute zu kennen, die man garnicht wirklich kennt und sie zu mögen, obwohl man sich immer nur betrunken trifft.
Dann wollte ich noch berichten, dass ich morgen meine letzte Prüfung habe, der zweite Teil meiner Französisch-Prüfung, bin ein bisken aufgeregt, aber das werde ich irgendwie überleben, how-ever! Der erste Teil, der schriftliche, war auf jeden Fall äußerst einfach und ich hoffe die Leute sind nett da morgen, dann passt das schon! Anschließend an diese Prüfung gehe ich zur Karnevalsfeier, zu der wir von der Leiterrunde "von unten" eingeladen wurden, bin ja mal gespannt, wie es wird.

Luxuslärm - Du gehst jetzt besser
tu ich nämlich auch und zwar ins Bettchen

28.1.10 22:22


Werbung


Halli Hallo

Ich habe wunderbare Laune! Keine Ahnung wieso, irgendwie mysteriös, obwohl geht. Und das ganze obwohl ich gleich schlafen gehe, weil ich hundemüde bin und morgen eine Französischprüfung bestehen muss, c'est la vie! Ich befürchte das bekomme ich schon hin. Anschließend gehe ich dann zum Chor und mache dann was mit der wundervollen Lari : )

Es gibt ein Problem und zwar ein finanzielles. Ich besitze momentan noch ganze 28,12 € und bin damit der reichste Mensch der Welt. Tja irgendwie kam es alles abhanden, Laptop, neues Handy und heute meinen wundervollen Pennerstyle-Pulli, ik liebe ihn! Ohne Geld ist das Leben relativ blöd würde ich vermuten, aber das kann ich euch bald genauestens berichten. Jeder normale Mensch würde jetzt sagen: Zeit mir nen vernünftigen Job zu suchen! Gut, das denke ich auch, allerdings denke ich ebenfalls, dass sich das nicht lohnt, bis ich nach Frankreich gehe, da kann ich mir besser danach was suchen und bis dahin mit meinem süßen Kirchenzeitungenaustragen und Kegelaufstellen über die Runden kommen! Muss man durch, so ist das Leben. Das Problem ist, dass bald Karneval ist und da ist schon ein bisschen Geldnot angesagt dann, misti!
Ach kann mir mal jemand verraten, was ich zu der 70er Jahre Party meiner Freundinnen anziehen soll? Eigentlich wollte ich mir ja ein Kleidchen bestellen, aber ohne Geld ist das nicht so einfach!

So jetzt geh ich denke ich mal schlafi schlafi machen, denn meine Schönheit kommt auch nicht von ganz allein ; )

Damien Rice - The Blower's Daughter

22.1.10 21:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung